Verwaltung von Medikamenten für Menschen mit Parkinson-Krankheit

Hilfe für über 20.000 Menschen bei der Verwaltung ihrer Parkinson-Medikamente

4.4 Sternebewertung bei Amazon 

Über TabTime 

TabTime ist ein führender Anbieter von Medikamentenmanagementprodukten, der eine Reihe von Pillendosen verkauft. Medikamentenspender und Timer direkt an Kunden, NHS-Trusts und Anbieter von Sozialleistungen für Erwachsene. 

parkinsons medication alarm

TabTime bietet verschiedene Produkte an, die speziell für Menschen entwickelt wurden mit Parkinson leben einschließlich der TabTime Super 8 zeitgesteuerter Tablettenspender Das hat bis zu acht tägliche Alarme mit einem blinkenden roten LED-Licht und einem leicht zu öffnenden Magnetverschluss für Personen mit schwachen oder zitternden Händen. 

TabTime bietet auch Medikamentenalarm Produkte einschließlich der TabTime Timer und das TabTime Vibrieren Alarm Watch für diejenigen, die keine benötigen a Parkinson-Pillendose aber brauchen Hilfe bei der Erinnerung daran, ihre Medikamente einzunehmen. 

Um eine zusätzliche Hilfe zu leisten, bietet TabTime leicht zugängliche Angebote Mehrwertsteuererleichterung für diejenigen, die mit Parkinson oder anderen chronischen Krankheiten oder Behinderungen bei ausgewählten Produkten leben. 

Unsere Einblicke 

In Großbritannien leben schätzungsweise 145.000 Menschen mit Parkinson leben und bis 2025 soll diese Zahl um fast ein Fünftel auf 168.582 steigen. Noch schockierender ist, dass sich diese Zahl bis 2065 verdoppeln wird. 

Die meisten Menschen entwickeln Parkinson-Symptome nach dem 65. Lebensjahr, aber es gibt Tausende jüngerer Betroffener, die ebenfalls von dieser verheerenden Krankheit betroffen sind. 

Leider gibt es keine Heilung für diesen neurologischen Zustand, der alle Aspekte des täglichen Lebens betrifft, einschließlich Sprechen, Bewegen, Schreiben und Schlucken. Bei Parkinson-Patienten können Medikamente jedoch helfen, ihre Symptome zu lindern, jedoch nur, wenn sie richtig eingenommen werden.

managing parkinsons medication

 

Die Durchschnittsperson mit Parkinson leben Sie werden feststellen, dass Sie neun Dosen Medikamente pro Tag einnehmen müssen, wobei einige aufgrund anderer gesundheitlicher Bedenken viel mehr einnehmen müssen. Das ist kompliziert Parkinson-Medikamente Routine kann für einige Betroffene und ihre Familien zu schwierig werden, und fehlende Medikamente können regelmäßig auftreten. 

Leider für eine Person mit Parkinson lebenSelbst eine verzögerte Dosis kann sich ernsthaft nachteilig auf ihre Symptome und ihre allgemeine Lebensqualität auswirken. Daher ist es wichtig, dass Menschen mit Parkinson leben sind in der Lage, ein Medikationsschema aufrechtzuerhalten, das für sie funktioniert und es ihnen ermöglicht, ihren Zustand effektiv und mit Zuversicht zu behandeln.

Unsere Ziele

  • Effektive langfristige Einhaltung von Medikamenten in Bezug auf Parkinson-Pille einnehmen
  • Unabhängigkeit für diese zu schaffen mit Parkinson leben
  • Verbesserung der Lebensqualität für diese mit Parkinson leben.
  • Verbesserung der Lebensqualität für die Angehörigen dieser Personen mit Parkinson leben
  • Um Familienmitgliedern, die diese unterstützen, Ruhe zu bieten mit Parkinson leben.
  • Reduzierung des professionellen Pflegebedarfs dieser Personen mit Parkinson leben. 
  • Allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice bieten.  

Unsere Ergebnisse 

Fallstudie Eins:

Davids Vater ist 92 und war es mit Parkinson leben seit über 10 Jahren. Er begann den TabTime Timer zu benutzen Medikamentenalarm vor zwei Jahren, nachdem es von seinem Neurologen empfohlen wurde. 
„Mein Vater leidet unter einer totalen Schlafstörung als Nebenwirkung seiner Medikamente und schläft daher tagsüber über einen längeren Zeitraum. Obwohl er wusste, dass er seine Medikamente einnehmen musste, verpasste er oft eine Dosis und nahm dann extra, um aufzuholen. “
how to manage parkinsons medication

 Wenn Davids Vater nur eine Dosis seiner verschriebenen Medikamente verpasste, flackerten leider sofort die Symptome seines Parkinson auf und er hatte Mühe, sich selbst zu ernähren oder sich überhaupt zu bewegen. 

Seit er den TabTime-Timer verwendet, der bis zu 8 tägliche Alarme liefert, haben Davids Vater und seine Pflegekraft eine dramatische Verbesserung seiner Symptome festgestellt.

„Obwohl mein Vater den ganzen Tag über immer noch abdriftet, kann der TabTime-Timer alle drei Stunden sowohl sich selbst als auch seinen Betreuer alarmieren, sodass er jetzt keine einzige Dosis mehr verpasst. Ich könnte mit diesem Produkt nicht zufriedener sein und würde es jedem empfehlen Hilfe brauchen bei Parkinson-Pille einnehmen oder für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, sich daran zu erinnern, ihre Medikamente einzunehmen. “

Fallstudie Zwei:

Seans Frau war mit Parkinson leben für den größten Teil ihres Erwachsenenlebens, entdeckte aber nur die TabTime Super 8 zeitgesteuerter Tablettenspender vor zweieinhalb Jahren. 

"Wir sind in einem britischen Parkinson-Katalog auf diesen Medikamentenspender gestoßen und dachten sofort, dass er sowohl für mich als auch für meine Frau nützlich sein würde, die täglich 11 Tabletten einnehmen muss, um ihre Symptome zu lindern."

Wie viele andere Menschen, die ihren Lieben mehrmals am Tag Medikamente geben müssen, hatte der 72-jährige Sean oft Schwierigkeiten, sich daran zu erinnern, seiner Frau ihre Tabletten zu geben.

"Es ist eine große Verantwortung, Pflegekraft zu sein, und Sie erhalten keine Ausbildung für den Job. Ich versuche mein Bestes zu geben, würde mich aber so schuldig fühlen, wenn ich vergessen würde, meiner Frau ihre Medikamente zu geben, da sie eine sehr schnelle Verschlechterung der Starrheit erfahren würde. “

Seit der Verwendung des TabTime Super 8 Parkinson-PillendoseSean, der sowohl einen visuellen als auch einen akustischen Alarm bietet, konnte sich problemlos an das Medikationsregime seiner Frau halten.

"Es ist tragbar, hat die richtige Anzahl von Fächern und ist so einfach zu bedienen, dass sogar mein sechsjähriger Enkel es für meine Frau einrichten kann. Ich habe es Freunden empfohlen, und ich würde sogar sagen, dass ich das denke zeitgesteuerter Tablettenspender sollte an alle ausgegeben werden mit Parkinson leben neben ihren verschriebenen Medikamenten. "

"Der Kauf dieses Produkts ist wirklich das Beste, was wir je gemacht haben."

Fallstudie Drei: 

Bei der Diagnose im Jahr 2000 musste Jennifers Ehemann in den ersten fünf Jahren keine Medikamente einnehmen. Als er dies tat, verließ er sich eher auf eine kleine Pillenschachtel als auf eine speziell entwickelte Parkinson-Pillendose

„Das hat für uns eine Weile gut funktioniert, aber seit wir den TabTime Super 8 verwenden Medikamentenspender Vor 10 Jahren haben wir es viel einfacher gefunden, uns an seine Medikamentenroutine zu halten. Mein Mann muss 26 Tabletten pro Tag einnehmen und verständlicherweise kann dies eine Herausforderung sein

vibrating watch parkinsons

richtig."

Jennifer und ihr Mann haben das TabTime Super 8 durch eine zufällige Suche bei Google gefunden, wurden jedoch seitdem vom Vorsitzenden der örtlichen Parkinson-Niederlassung in Großbritannien für dieses Produkt empfohlen. 

„Wir nehmen an regelmäßigen Parkinson-Treffen in unserer Region teil und haben so viele andere Menschen entdeckt mit Parkinson leben die dieses Produkt benutzen und lieben. Für uns ist es einfach zu bedienen und lebt in der Hosentasche meines Mannes, sodass seine Medikamente immer zur Hand sind, wenn er sie braucht. "

Ein weiterer Vorteil des TabTime Super 8 zeitgesteuerter Tablettenspender für Jennifer ist die Tatsache, dass es leicht anpassbar ist. 

„Ich bin sehr zufrieden damit, wie ich es anpassen konnte. Ich habe auf der Unterseite ein Etikett mit den Angaben meines Mannes und unserer Kontaktnummer, unseren Hausarztinformationen und einem Hinweis angebracht, dass mein Mann Blutverdünner nimmt. Derzeit verwenden wir sechs der acht verfügbaren Fächer, und ich habe ein Etikett für die Tageszeit und den Namen der Pillen hinzugefügt. “

„Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. In der Tat habe ich bereits. "

Fallstudie 4:

Bei Alison wurde 2018 offiziell Parkinson diagnostiziert, obwohl sie sich aufgrund ihres medizinischen Hintergrunds bereits fünf Jahre zuvor selbst diagnostiziert hatte. Um ihren Zustand zu behandeln, muss sie den ganzen Tag über alle 2 Stunden zwischen 2-3 Tabletten einnehmen. Kürzlich wurde ihr mitgeteilt, dass sie auch um 2 Uhr morgens eine Dosis einnehmen muss. 

"Einige meiner Medikamente sehen gleich aus, und da ich meine Medikamente so häufig einnehmen muss, hatte ich Mühe, rechtzeitig für meine nächste Dosis die richtigen zu finden."

Wie die meisten Menschen mit Parkinson lebenAlison erlebte eine signifikante Verschlechterung ihres Zustands, als sie ihre Medikamente verpasste, und begann nach einer Lösung für ihr Problem zu suchen. 

"Mein Mann und ich sahen eine Anzeige für die TabTime Vibrating Alarm Watch in Parkinsons Magazin und dachten sofort, dass dieses Produkt mir helfen könnte, mich daran zu erinnern, meine Medikamente pünktlich einzunehmen."

"Das attraktivste Merkmal für uns war, dass die Uhr 10 stille Alarme bietet, die eher eine diskrete als eine aufdringliche Erinnerung bieten."

Alisons Ehemann, 94 Jahre alt, hat die Uhr zunächst für sie aufgestellt und jetzt findet sie es einfach zu bedienen und sehr angenehm zu tragen.

"Ich habe jetzt kein Problem mit der Uhr und sie hat sich als unschätzbar erwiesen, wenn es darum geht, meine Tablets zu verwalten und mein Medikamentenregime einzuhalten."

Fallstudie 5:

Bei Susans Ehemann wurde 2013 Parkinson diagnostiziert und er verwendet seit fünf Jahren das TabTime Super 8. Früher benutzte er eine Standard-Pillendose, aber beide vergaßen häufig seine Medikamente. 

„Mein Mann hat ziemlich stark gelitten, als er eines der 12 verschiedenen Medikamente verpasst hat, die er täglich einnehmen soll. Deshalb hat unser Sohn beschlossen, uns ein geeigneteres zu suchen Medikamentenspender. Der TabTime Super 8 ist ideal für uns, da innerhalb von 24 Stunden 8 Komponenten verfügbar sind und wir die spezifischen Zeiten programmieren können, die wir benötigen. “

Susan hatte zwei TabTime Super 8 zeitgesteuerte Tablettenspender seit sie das Produkt im Jahr 2015 verwenden und sehr zufrieden mit dem Kundenservice sind, den sie von TabTime erhalten hat. 

"Der erste Spender, den wir gekauft haben, hatte einen Fehler und obwohl die Garantie abgelaufen war, hätte TabTime nicht sympathischer und hilfsbereiter sein können, da er schnell und problemlos einen kostenlosen Ersatz verschickte."

"Der TabTime Super 8 war für uns ein absoluter Glücksfall und ich habe ihn anderen in einer ähnlichen Situation wie uns selbst empfohlen."

Um unsere zu kaufen Parkinson-Pillendose oder Medikamentenalarm für Menschen mit Parkinson leben, bitte klicken Hier. Wenn Sie oder Ihre Angehörigen an Parkinson oder einer anderen chronischen Behinderung leiden, die sich auf Ihre körperliche oder geistige Beeinträchtigung auswirkt, können Sie die TabTime Super 8 Vat Free

Alternativ, wenn Sie eine Frage zu einem unserer Produkte haben, die Menschen helfen mit Parkinson lebenBitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktiere uns Seite.   

Leider haben wir kein Heilmittel für Parkinson, aber wir können Ihnen oder Ihren Angehörigen helfen, ihren Zustand zu bewältigen, was zu einer besseren Lebensqualität führt, unabhängig von der Zukunft. 

Wenn Sie oder Ihre Liebsten Hilfe oder Rat brauchen mit Parkinson leben, Parkinson in Großbritannien bietet eine Reihe verschiedener Support-Services in ganz Großbritannien an, darunter eine kostenlose und vertrauliche Hotline, die 6 Tage die Woche verfügbar ist.

Managing Medication for People Living with Parkinson’s Disease

Helping over 20,000 People Manage their Parkinson's Medication

4.4 Star Rating on Amazon 

About TabTime 

TabTime is a leading medication management product supplier selling a range of pill boxes, medicine dispensers and timers directly to customers, NHS trusts and adult social care providers. 

parkinsons medication alarm

TabTime offers several products that are specifically designed to help people living with Parkinson’s including the TabTime Super 8 timed pill dispenser that has up to eight daily alarms complete with a flashing red LED light and an easy-open magnetic catch for those with weak or shaky hands. 

TabTime also provides medication alarm products including the TabTime Timer and the TabTime Vibrating Alarm Watch for those that do not require a Parkinson’s pill box but need help with remembering to take their medication. 

In order to lend an extra helping hand TabTime offers easily accessible VAT relief for those living with Parkinson’s or other chronic illnesses or disability on selected products. 

Our Insights 

There are an estimated 145,000 people in the UK that are living with Parkinson’s and by 2025, this number is set to rise by almost a fifth to 168,582. Even more shockingly, by 2065, this figure is set to double. 

Most people start to develop Parkinson’s symptoms after the age of 65, but there are thousands of younger sufferers who are also affected by this devastating disease. 

Sadly, there is no cure for this neurological condition that affects all aspects of daily life including talking, moving, writing and swallowing. However, for people with Parkinson’s, medication can help to manage their symptoms, but only if it is taken correctly.

managing parkinsons medication

 

The average person living with Parkinson’s will find themselves having to take nine doses of medication a day, with some having to take a lot more than this due to other health concerns. This complicated Parkinson’s medication routine can become too difficult to manage for some sufferers and their families and missed medication can become a regular occurrence. 

Unfortunately, for a person living with Parkinson’s, even one delayed dose can have a seriously detrimental effect on their symptoms and their overall quality of life. Therefore, it is vital that people living with Parkinson’s are able to maintain a medication regimen that works for them and allows them to manage their condition effectively and with confidence.

Our Aims

  • Effective long-term medication adherence relating to Parkinson’s pill taking
  • To provide independence for those living with Parkinson’s
  • To improve quality of life for those living with Parkinson’s.
  • To improve quality of life for the relatives of those living with Parkinson’s
  • To provide peace of mind for family members supporting those living with Parkinson’s.
  • To reduce the professional care needs of those living with Parkinson’s. 
  • To provide outstanding customer service to all our customers.  

Our Results 

Case Study One:

David’s father is 92 and has been living with Parkinson’s for over 10 years. He started using the TabTime Timer medication alarm two years ago after it was recommended by his neurologist. 
“My father suffers with total sleep disruption as a side effect of his medication and as a result, sleeps for long periods of time during the day. Although he knew he needed to take his medication, he would often miss a dose and then take extra to catch up.”
how to manage parkinsons medication

 Unfortunately, when David’s father missed even just one dose of his prescribed medication, his Parkinson’s symptoms would immediately start to flare up, and he would struggle to feed himself or even move at all. 

However, since he started using the TabTime Timer, which provides up to 8 daily alarms, David’s father and his live-in carer have seen a dramatic improvement in his symptoms.

“Although my father still drifts off throughout the day, the TabTime Timer is able to alert both himself and his carer every three hours so that he now never misses a single dose. I couldn’t be happier with this product and would recommend it to anyone needing help with Parkinson’s pill taking or for those who struggle to remember to take their medication.”

Case Study Two:

Sean’s wife has been living with Parkinson’s for most of her adult life, but only discovered the TabTime Super 8 timed pill dispenser two and a half years ago. 

“We came across this medicine dispenser in a Parkinson’s UK catalogue and instantly thought that it would be useful for both myself and my wife who has to take 11 tablets a day to manage her symptoms.”

Like many other people who have to give their loved ones medication multiple times a day, Sean, aged 72, often found himself struggling to remember to give his wife her tablets.

“It is a huge responsibility being a carer and you don’t get any training for the job. I try to do my best but would feel so guilty if I forgot to give my wife her medication as she would experience very rapid deterioration in terms of rigidity.”

However, since using the TabTime Super 8 Parkinson’s pill box, which boasts both a visual and sound alarm, Sean has been able to stick to his wife’s medication regime with ease.

“It’s portable, has the right number of compartments and is so easy to use that even my six year old grandson can set it up for my wife. I have recommended it to friends, and I would go as far as to say that I think this timed pill dispenser should be given out to everyone living with Parkinson’s alongside their prescribed medication.”

“Buying this product really is the best thing we ever did.”

Case Study Three: 

Diagnosed in 2000, Jennifer’s husband did not need to take any medication for the first five years and when he did, he relied on a little box for pills rather than a specifically designed Parkinson’s pill box

“This did work well for us for a while but since we started using the TabTime Super 8 medicine dispenser 10 years ago, we have found it much easier to stick to his medication routine. My husband has to take 26 tablets a day and understandably this can be a challenge to get

vibrating watch parkinsons

right.”

Jennifer and her husband found the TabTime Super 8 through a chance search on Google but have since been recommended this product by the chairman of their local Parkinson’s UK branch. 

“We attend regular Parkinson’s meetings in our area and have discovered so many other people living with Parkinson’s who use and love this product. For us, it is simple to use and lives in my husband’s trouser pocket, so his medication is always on hand when he needs it.”

Another advantage of the TabTime Super 8 timed pill dispenser for Jennifer is the fact that it is easily adaptable. 

“I am very pleased with how I have been able to customise it. I have stuck a label on the underside with my husband’s details and our contact number, our GP information and a note saying that my husband takes blood thinners. We currently use six out of the eight compartments available and I have added a label for the time of day and name of the pills.”

“I would definitely recommend this product. In fact, I already have.”

Case Study Four:

Alison was officially diagnosed with Parkinson’s in 2018, although, due to her medical background, she had already self-diagnosed five years earlier. To manage her condition, she has to take between 2-3 tablets every 2 hours throughout the day and has recently been told she needs to also take a dose at 2am. 

“Several of my medications look the same and, as I have to take my medication so frequently, I struggled to have time to sort out the right ones in time for my next dose.”

Like most people living with Parkinson’s, Alison experienced a significant deterioration in her condition when she missed her medication, so she started to look for a solution to her problem. 

“My husband and I saw an advert for the TabTime Vibrating Alarm Watch in Parkinson’s magazine and instantly thought that this product would be able to help me remember to take my medication on time.”

“The most attractive feature for us was that the watch provides 10 silent alarms, offering a discreet reminder rather than an obtrusive one.”

Alison’s husband, aged 94, set up the watch for her initially and now she finds it easy to use and very comfortable to wear.

“I have no problem using the watch now and it has proved invaluable in helping me manage my tablets and stick to my medication regime.”

Case Study Five:

Susan’s husband was diagnosed with Parkinson’s in 2013 and has been using the TabTime Super 8 for the past five years. He previously used a standard pillbox but they both frequently forgot his medication. 

“My husband suffered quite badly when he missed one of the 12 different medications he is supposed to take daily, so our son decided to try and find us a more suitable medicine dispenser. The TabTime Super 8 is ideal for us as it has 8 components available in a 24 hour period, and we can program the specific times that we need.”

Susan has had two TabTime Super 8 timed pill dispensers since they started using the product in 2015 and was very happy with the customer service she received from TabTime. 

“The first dispenser that we bought experienced a fault and although it was out of warranty, TabTime could not have been more sympathetic and helpful, sending out a free of charge replacement quickly and without any hassle.”

“The TabTime Super 8 has been an absolute godsend to us and I have recommended it to others in a similar situation to ourselves.”

To purchase our Parkinson’s pill box or medication alarm for people living with Parkinson’s, please click here. If you or your loved one suffers with Parkinson’s disease or another chronic disability that affects your physical or mental impairment, you can enjoy the TabTime Super 8 Vat Free

Alternatively, if you have a question about any of our products that help people living with Parkinson’s, please get in touch with us via our Contact Us page.   

Sadly, we do not have a cure for Parkinson’s, but we can help you or your loved one manage their condition resulting in a better quality of life whatever the future holds. 

If you or your loved one needs help or advice with living with Parkinson’s, Parkinson’s UK provides a number of different support services across the UK including a free and confidential helpline that is available 6 days a week.